Einladung zu einem großartigen Sonntag!


Hey Church,

Welch eine segenreiche Zeit erleben wir als Church gerade!? Lasst es uns nicht für selbstverständlich nehmen! Der letzte Sonntag mit der Taufe war echt unglaublich, oder? Gott ist gut!

Hey und es geht weiter. Für diesen Sonntag (10. Juni) haben wir uns einige Specials überlegt. Zuerst einmal möchten wir gemeinsam frühstücken, um 9 Uhr öffnet dafür unser Café. Damit wir viel Zeit zum Kaffeetrinken, Brezel snacken, und Freundschaften knüpfen haben, starten wir den ersten Gottesdienst ein paar Minuten später als sonst.

In beiden Morgengottesdiensten wird Alex Landmann predigen. Er hat spezielles Wort auf dem Herzen, dass Dein Leben verändern wird.

Am Abend haben wir einen besonderen Gast: Pastor Mark Wilkinson. Gemeinsam mit seiner Frau Joyce baut er in Berlin eine großartige Gemeinde, das Berlin Christian Life Center. Verpasst ihn nicht!

Also wir sehen uns am Sonntag um 9:00 Uhr, 11:30 und 17 Uhr – bringt Eure Freunde mit!

Eure Hillsong Church