Am Sonntag ist TAUFE !


Hey Church,

diesen Sonntag ist unser Taufsonntag. Wir sind so begeistert alle zu feiern, deren Leben von Jesus berührt und verändert wurden. Lasst uns die Gelegenheit nutzen und das zusammen als eine Familie tun. Unten findest Du Informationen, die es Dir so einfach wie möglich machen zu kommen. Falls wir Dir irgendwie helfen können, melde Dich einfach bei uns. Wir freuen uns wenn Du dabei sein kannst.

Freimut wird in beiden Morgengottesdiensten predigen und eine inspirierende und ermutigende Botschaft bringen. Wenn Du kannst, komm schon zum 9:30 Uhr Gottesdienst, pack danach Dein Auto voll mit Leuten und fahr schon zum Taufort, um Dein Picknick vorzubereiten! Sollte das Wetter nicht ganz mitspielen werden wir einfach unsere Picknickdecken mit Regenschirmen austauschen – der Regen wird uns nicht davon abhalten jede einzelne Person zu taufen.

Für alle, die keine Mitfahrgelegenheit haben, fährt nach dem zweiten Morgengottesdienst (ab ca. 13 Uhr) ein Shuttle-Bus von der Church direkt zum See. Die Taufe beginnt um 14 Uhr am Hörlepark, Überlingerstr. 8.

Nach der Taufe fahren wir wieder zurück zur Church (Shuttle-Bus ab ca. 15:45 Uhr) und werden zusammen in einem großartigen 17 Uhr Gottesdienst feiern. An Tagen wie diesen kann alles passieren und wird es wahrscheinlich auch. Sei auf jeden Fall dabei!

Wir freuen uns auf Sonntag,
Freimut & Joanna

Kartenauschnitt Taufplatz, Hörlepark:

Größere Kartenansicht