Unser Herz für Sein Haus


Letzten Montag morgen habe ich die Kids voller Erwartung ins Auto gepackt um Joanna vom Flughafen abzuholen. Eine Woche ohne Frau – das ist wirklich genug. Ich wusste, sie würde voller Inspiration & Vision wieder nach Hause kommen und ich wurde nicht enttäuscht.

Während wir redeten wurden mir wieder zwei Dinge wieder bewusst…

1. Was für ein Vorrecht es ist, Teil dieser Kirche zu sein
2. Um diese Kirche nach vorne zu bringen, muss ich bereit sein den Preis zu bezahlen

Jesus nachzufolgen bedeutet, einen Preis zu bezahlen. Das zu bauen, was Er begonnen hat, bedeutet einen Preis zu bezahlen. Damit sein Haus zum Strahlen gebracht wird und die frohe Botschaft des Evangeliums verbreitet wird, müssen wir stets bereit sein – jeder alleine & wir alle zusammen – den Preis zu bezahlen.

Ein Teil davon ist mit Sicherheit unser jährliches Opfer “Unser Herz für Sein Haus”. Auch wenn wir dieses Opfer erst Ende dieses Jahres geben werden, möchte ich dich jetzt schon dazu ermutigen zu planen und darüber zu beten, was du, bzw. was ihr bringen könnt. Alle nötigen Informationen dazu findet ihr am Info Desk, jeden Sonntag. Wenn ihr fragen dazu habt, könnt ihr uns auch gerne an info@hillsongkonstanz.de eine Email schreiben.

In diesem Sinne…habt noch einen schönen Samstag, wir sehen uns morgen in der Church – und denkt an die Zeitumstellung!

Freimut